Theater auf Tournee

Es war schon Tradition, dass die meisten Stücke auch Auswärts aufgeführt wurden (in Michaelbeuern, Lamprechtshausen, Holzhausen usw.).

In Holzhausen wurde jedes Jahr im GH Kaltenegger (jetzt Höfer), außer mit kleinen Unterbrechungen, das Echinger Theater bis zum Jahr 1961 aufgeführt. In Michaelbeuern wurde bis 1. Jänner 1973 immer vor ausverkauftem Haus und begeistertem Publikum gespielt. Auch die Gruppen aus Michaelbeuern und Holzhausen führten ihre Stücke in Obereching im Gasthaus Duschl auf.

Weitere Aufführungen:
Sept. 1996 „Das Millionenbett“ am Sbg. Rupertikirtag auf der Pawalatschenbühne am Waagplatz.

Mai 1998 „Alles steht Kopf“ in Neumarkt am Wallersee/Muttertagsfeier

Mai 2001 „Der Raubapfaff“ in Neumarkt am Wallersee/Muttertagsfeier

Mai 2003 „Der verkaufte Großvater„ Muttertagsfeier/Seniorenheim Oberndorf

Mai 2006 „Der zerbrochene Krug“ Muttertagsfeier/Seniorenheim Oberndorf

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.