Spieltermine

Spieltermine

Hier die Spieltermine für die Saison 2024:

Nachmittagsvorstellung:  23. März 2024, 14.00 Uhr

Abend-Premiere:  23. März 2024, 20.00 Uhr

Ostersonntag 31. März 2024, 20.00 Uhr

Ostermontag 01. April 2024, 19.00 Uhr

Samstag 06. April 2024, 20.00 Uhr

Sonntag 07. April 2024, 19.00 Uhr

Freitag 12. April 2024, 20.00 Uhr

Samstag 13. April 2024, 20.00 Uhr

4 Kommentare

  1. Hallo,
    Spielt Ihr heuer wieder ?
    Mfg Peter Rebhan aus Wals

  2. Werte Theatergruppe,
    Spielt Ihr HEUER (2024) wieder
    Bitte um Info
    TEL. 0664/4323646
    MFG Peter
    P.S. Gibt es die 06272/8286 Maria Hainz … nicht mehr ???

    • Sehr geehrter Herr Rebhan, ihr jährliches Interesse freut uns sehr. Die Termine wurde heute auf unserer Website aktualisiert. Wir spielen wie jedes Jahr ab Ostern. Reservierungs-Hotline steht auch dabei – diese ist aber erst in ca. 3 Wochen vor der ersten Aufführung aktiv geschalten. Die Festnetz-Tel. von Maria Hainz gibt es nicht mehr. Wir können es aber auf unserer Website nicht heraus löschen- funktioniert nicht mehr. Nächstes Jahr bekommen wir eh eine neue Website. Wir freuen uns auf ihren Besuch. Die Werbung bekommen sie eh wieder postalisch zugesendet. Sie sind bei uns eh verspeichert. Liebe Grüße Theater Eching – Anna Lackner

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert