Ausstellung „80 Jahre Theater Eching“ – Mai 2009

Ausstellung „80 Jahre Theater Eching“ – Mai 2009

Von 07. Mai bis 1. Juni 2009 gab es eine Sonder-Ausstellung unter dem Motto: „80 Jahre Theater Eching“. Dabei wurden interessante Fotos, Chroniken, originale Kostüme und Utensilien vergangener Theaterproduktionen gezeigt.

Gemeinsam mit ehemaligen Theaterspielern wurde recherchiert, Fotos und Texte sowie alle ehemaligen Spieler ausgeforscht. Unser besonderer Dank gilt natürlich dem Sigl Schorsch – unseren Georg Thalmaier. Er hat uns viel Fotomaterial zur Verfügung gestellt und auch über die Gründung 1929 und die Geschichte des Theaters Eching erzählt. Auch bei unserer Kustodin Dr. Hiltraud Oman möchten wir uns nochmals herzlich für ihre Mithilfe an der Gestaltung der Ausstellung bedanken.

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert