Gründungsfeier 2009 – Festakt beim Siglhaus

Gründungsfeier 2009 – Festakt beim Siglhaus
Beim anschließenden Festakt im Bierzelt vor dem Sigl-Haus überreichte die Obfrau Maria Hainz eine Theaterchronik über 80 Jahre Theater Eching an Georg Thalmaier und Johann Maier für ihre langjährige Theatertätigkeit.

Es waren einige Ehrengäste anwesend; natürlich auch Bürgermeister Fritz Amerhauser, der uns von Seiten der Gemeinde seinen Dank für die schon so lang bestehende Theatertätigkeit aussprach. Die St. Georgener Musikanten sorgten für eine tolle Stimmung im voll besetzten Festzelt und so wurde noch gebührend gefeiert. Herzlichen Dank nochmals an die vielen freiwilligen Helfer, die uns bei dem Fest so gut unterstützt haben.

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.